PSI – Campaign of the Year

Das Promotional Product Institut (PSI) ist mit seinen 6000 Mitgliedern das größte Unternehmensnetzwerk der Werbe­artikel­wirt­schaft in Europa.

Es prämiert jedes Jahr die beste Kampagne bei der ein Werbemittel in zentraler Verwendung ist.

Jack Sono ist dabei schon zum fünften Mal erfolgreich:

  • 2011 „Hand in Hand für Gräfrath“ (Nominierung = unter den Top 6)
  • 2012 „Nanus – Therapeuticum humoricum“ in Zusammenarbeit mit Dr. Haese, Hannover (Nominierung = unter den Top 6)
  • 2012 Gewinner des 2. Preises mit dem „Gräfrather Lichterzauber“
  • 2013 Gewinner des 1. Preises mit „Cerena LUXXXUS by Jack Sono“
  • 2016 „City2Go Becher aus Porzellan“ PSI Sustainability Award (Nominierung = unter den Top 6)

„Einen so eindeutigen Sieger, der alle geforderten Kriterien in einer Kampagne verband, gab es bisher selten bei der PSI – Campaign of the Year“.

„Die Zusammenarbeit zwischen den Lieferanten, dem Werbeartikelhändler, der Agentur und dem Kunden selbst überzeugte die Jury.“

„Hier kommt alles zusammen, was eine kreative Zusammenarbeit von Werbeartikelhändler, Werbeagentur und Industriekunden ausmacht.“

Promotional Gift Award

Cornelia Kreitzberg und Dr. Günter Haese gewinnen 2014 den Promotional Gift Award im Bereich Best Practice für
Konzept, Design und Produktion „Busenschnecke Dori“.
 

Ricola Design-Pitch „Summer Edition 2016“ Einladung