Mit speziellen Kenntnissen aus ver­schie­de­nen Branchen, mit unterschiedlichen Ausbildungen und Lebenserfahrungen erarbeitet JACK SONO in enger Ko­opera­tion mit den jeweiligen Kunden, Herstellern und Veredlern den Marken­aufbau in Kollek­tionen hochwertiger Waren, die mit oder ohne dem Label JACK SONO zielgruppengerecht präsentiert werden. Die gewohnt stilsichere Umsetzung von JACK SONO und die ausgewiesene Materialerfahrung des herstellenden Industriekunden lassen die „JACK SONO FOR“ Produkte naturgemäß zum Trend des gehobenen Geschmacks werden. Die Knowhow-Bereiche Werbemittel, Grafik-Design und die kundenspezifische Kompetenz werden einfach zusammengeführt. JACK SONO schafft einen Hauch von Luxus, ohne dabei elitär zu sein. JACK SONO ist die Schnittstelle zwischen Hersteller und anspruchsvollem Kunden.
Die bekannte Trendforscherin Lidewij Edelkoort spricht von einer Renaissance lokaler Produkte, einer neuen Buntheit durch die Verbindung globaler Materialien mit regionaler oder nationaler Verarbeitung. Das Echte, das Wahre und Glaubwürdige bekommt eine neue Gewichtung. Edelkoort sagt – und spricht JACK SONO aus dem Herzen – es steige das Bedürfnis nach hochwertigen, beständigen Produkten, die man lange besitzen kann, die mit der Zeit eine sympathische Patina bekommen und zu denen die Konsumenten eine nachhaltige Beziehung entwickeln können.
Hier geht´s zu Jack Sono.