Ein Designer beschäftigt sich auch immer mit den künstlerischen Aspekten seiner Arbeit. Sein grafisch geschulter Blick lässt ihn durch das Auge einer Kamera Dinge sehen, die anderen verborgen bleiben. Aber auch mit den traditionellen Arbeitsmitteln Stift und Farbe findet er immer wieder neue Ausdrucksformen.

Üblicherweise verfolgt die Arbeit eines Designers einen bestimmten Zweck. Bei seinen künstlerischen Ausdrucksformen ist dies nicht unbedingt so. Trotzdem kann man von Gebrauchskunst sprechen, Kunst, die den Zweck verfolgt, andere zu erfreuen, stylisch zu sein, Wandschmuck zu werden, Atmosphäre zu schaffen.

Aus dem Portfolio der sonoCATs haben wir eine Auswahl getroffen, die wir als FineART-Prints reproduzieren. Wählen Sie aus:

 

Die Serien sind limitiert, jeder Print ist ein individuelles Meisterwerk, nummeriert und handsigniert.

Formate und Preise auf Anfrage.